logo
  • +49 511 879-89-204
    +38 097 604-11-74
    +38 097 604-12-57
    • 01 SEP 17
    Leihmutterschaft als letzte Chance für Familie Berger

    Leihmutterschaft als letzte Chance für Familie Berger

    Nicht bei allen Familien klappt es mit dem Kinderkriegen wie geplant. In welchem Alter auch immer: Das Lebensglück ist einfach nicht vollkommen und viele Paare leiden darunter; doch menschlicher Wille und Kinderwunsch gemeinsam sind in der Lage, auch das größte Leiden zu überwinden .

    Petra und Sascha erlitten mehrere Fehlgeburten; es gab viele tragische Momente….Traurigkeit und Tränen, insgesamt sechs Jahre lang.

    Natürliche Empfängnis oder Eizellspende – alles vergeblich. Durch die  psychischen Belastungen fühlten sie sich in ihrer Beziehung in die Enge getrieben…..     bis sie die Möglichkeit der ukrainischen Leihmutterschaft ausfindig machten.

    Jetzt ist Familie Bergers größter Wunsch, Eltern zu werden, endlich wahr geworden. Im Sommer 2016 konnten Sascha und Petra in die Ukraine kommen, um ihre Emmy dort zu abzuholen.

    Auch wenn der Weg bis dahin hart war und das Verfahren nicht unumstritten ist;  für Petra und Sascha war es genau der richtige Weg zum vollkommenen Kinder-Glück.

     

    Genaueres hier: http://www.rtl.de/cms/unerfuellter-kinderwunsch-leihmutterschaft-als-letzte-chance-fuer-familie-berger-4118529.html